Schießsportgruppe Oeventrop

Jahreshauptversammlung 2011

Die erste Jahrenhauptversammlung am 30.01.2011 war mit 24 Teilnehmern gut besucht.
Der erste Vorsitzende Harald Raseke begrüßte die Anwesenden und wünschte allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Manfred Gierse schied aus dem Amt des zweiten Vorsitzenden aus. Harald Raseke bedankte sich bei Manfred für die jahrelange Arbeit im Vorstand der Schießsportgruppe und auf dem Schießstand.

Als neuer 2. Vorsitzender wurde Timo Spiegel für vier Jahre gewählt. Bei der Wahl des 2. Kassierers wurden Dirk Büenfeld und als Geschäftsführer Christof Müller, beide ebenfalls für vier Jahre, gewählt.
Da Timo Spiegel zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde, musste der Posten des Jugendkoordinators neu besetzt werden. Hier wurde Florian Kinze vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Neuer Jugendleiter wurde Marvin Löhr.