Abböllern der Vereinigten Oeventroper Böllerschützen

Am Samstag, den 14.09.2013, machten sich die Vereinigten Oeventroper Böllerschützen auf zu den Freunden der zweiten Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft in die Sebastianhütte, um die Böllersaison abzuschließen.

Es wurde ordentlich Krach gemacht: vor der Sebastianhütte reihte man sich auf und präsentierte einige Böllerschüsse. Die Sebastianhütte war gastfreundlich hergerichtet, so ließ man sich den selbstgebackenen Kuchen schmecken.

Die Böllerschützen mitsamt ihren Frauen schossen zwei Durchgänge auf dem Schießstand mit verblüffend anderer Wertung.

Die Ehrenscheibe, die man als Geschenk zum 10-jährigen Bestehen von der Schießsportgruppe überreicht bekam, konnte nach spannendem Wettbewerb Harald Raseke für sich erringen.

Man war sich einig, diese gehört ins Vereinsheim. Nach köstlichem Grillbuffet, verbrachte man noch einige gemütliche Stunden zusammen.