Schießsportgruppe Oeventrop

Wir gratulieren...

Die Schießsportgruppe gratuliert ihrem bisherigen 1. Vorsitzenden Timo Spiegel recht herzlich zur gewonnenen Wahl zum neuen stellv. Hauptmann und Schießmeister der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop. Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine neue Aufgabe. Wir sagen Danke für die gute Arbeit der letzten Jahre bei uns und hoffen weiterhin auf ein erfolgreiches Miteinander.

Timo übernimmt den Posten von Peter Schöttler, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der gesamten Schießsportgruppe mit ihren Frauen und Freunden bei Peter für die jahrelange ausgesprochen gute Zusammenarbeit bedanken. Auch ihm wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Kommissarisch übernimmt Björn Raseke – 2. Vorsitzender - bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Januar 2016 die Aufgaben des 1. Vorsitzenden.

Oeventrop im November 2015
Der Vorstand