Schießsportgruppe Oeventrop

Kreisdelegiertentag am 08.05.2016

Am Sonntag, den 08.05.2016, richtete die Schießsportgruppe St. Sebastianus Oeventrop den Kreisdelegiertentag 2016 vom Schützenkreis Arnsberg (7300) im Speisesaal unserer Schützenhalle aus.

Trotz des schönen Wetters fanden sich zahlreiche Schützinnen und Schützen zur Versammlung ein.

Der erste Vorsitzende des Schützenkreises, Alfred Stachowicz, begrüßte die Anwesenden und eröffnete die Versammlung um 10:30 Uhr.

Bei den Ehrungen wurde Denise Lube mit dem Ehrenzeichen für sportliche Jugendarbeit in Bronze ausgezeichnet.

Bei der Wahl um stellvertretendem Sportleiter erklärte sich Benjamin Lube von der Schießsportgruppe Oeventrop bereit, dieses Amt zu übernehmen. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt.

Zum Ende der Versammlung erfolgte die Siegerehrung der Rundenwettkampf-Saison 2015/2016.

Die Rundenwettkämpfe erstrecken sich über sechs Monate von Oktober bis März. Die Wertung erfolgt in verschiedenen Altersgruppen.

Auch in diesem Jahr konnte die Schießsportgruppe Oeventrop gute Platzierungen erreichen:

Luftgewehr Jugend Mannschaftswertung

1. Platz

Luftgewehr Jugend weiblich

1. Platz Denise Lube
2. Platz Jasmine Lube

Luftgewehr Jugend männlich

3. Platz Moritz Peters

Luftgewehr Junioren B männlich

2. Platz Yannik Kümmecke

Luftgewehr Schützenklasse Damen

2. Platz Andrea Lube

Luftpistole Schüler weiblich

1. Platz Fabienne Lube

Luftpistole Schützen Mannschaftswertung

2. Platz

Luftpistole Schützen männlich

1. Platz Timo Spiegel
2. Platz Christof Müller

Luftpistole Senioren männlich

3. Platz Werner Raseke

Luftpistole Auflage Mannschaftswertung

2. Platz

Luftpistole Auflage Senioren 1 männlich

2. Platz Rainer Kinze
3. Platz Harald Raseke

Luftpistole Auflage Senioren 3 männlich

1. Platz Dieter Köstens

Der Vorstand der SSG möchte hier den erfolgreichen Schützinnen und Schützen gratulieren, ebenso Denise Lube für die Auszeichnung und Benjamin Lube für die Wahl zum stellvertretendem Kreissportleiter.