Schießsportgruppe Oeventrop

Ergebnisse KK-Übungsschießen 2018

Am Samstag, den 14.07.2018 fand bei sehr schönem Wetter das jährliche KK-Übungsschießen der Schießsportgruppe in der Sebastianhütte statt.

Die Schützenbrüder der II. Kompanie kümmerten sich um die Aufsicht auf dem Schießstand und die Versorgung mit Kaltgetränken.

Man konnte beobachten, wie die Schussbilder zum Ende des Tages immer besser wurden und der Wettkampf an Spannung zunahm. Im Anschluss an das Schießen wurde die Siegerehrung durchgeführt und die besten Schützen mit Preisen ausgezeichnet.

Erste bei den Damen wurde Jasmine Lube vor Andrea Lube und Alina Fiedler.
Bei den Herren siegte Dirk Büenfeld. Zweiter wurde Björn Raseke vor Christof Müller.

Auf die von Oliver Vieth gestaltete Ehrenscheibe durften die jeweils 5 besten Damen und Herren schießen. Am zielsichersten war hier Denise Lube.

Beim Zwischendurchgang um das 30-Liter-Fass siegte Christof Müller mit 30 von 30 möglichen Ringen.
Die von Benjamin Lube gestaltete neue Rote Laterne ging an Susanne Scheunert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie der II. Kompanie für diesen gelungenen Tag.