U21 Pokalschießen in Arnsberg

Am 29.04.2018 haben wir mit unserer Jugend  an dem U21 Pokalschießen in Arnsberg teilgenommen. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnten wir mit 4 unter 12 jährigen Schützen/Schützin an dem Zielsportevent im Lichtschießen mitmachen. Die SSG Oeventrop ist mit 8 Teilnehmern gestartet. Unsere Jugend konnte 5 Einzelpokale sowie 1 Mannschaftspokal erringen. Desweitern gab es ein bunt gemischtes Rahmenprogramm mit Konzentrations- und Koordinationsspielen. Die Jugend hatte daran viel Freude.

In der im Anschluss stattgefundenen  Jugendausschussitzung haben unsere Kids und Jugendlichen  den 1.Platz  für das wieder eingeführte Projekt „Jukuhus" mit einer Finanzspritze für die Jugendkasse erreicht. In dem Projekt geht es vorrangig um Schießsport unabhängige Tätigkeiten die aber der Gruppenfestigung dienen.