Winny Cup in Dortmund am 27.05 2018

Am 27.05.2018 haben wir von der Schießsportgruppe mit unserer U12 Jugend an dem Winny Cup in Dortmund teilgenommen.

Der Wettbewerb war in 2 Klassen aufgeteilt. Diese waren bis 9 Jahren und bis 11 Jahren. Das Starterfeld in der Klasse D (bis 9 Jahren) betrug 47 Teilnehmer mit 9 Mannschaften. Wir von der SSG haben in der Mannschaftswertung den 2.Platz erreicht. In der Klasse C bis 11 Jahren konnten wir keine Mannschaft stellen. Aber auch hier haben unsere Schützen gute Ergebnisse erzielt. Neben dem schießen gehörten auch hier Breitensportliche Aktivitäten zum Pflichtprogramm. Auch unsere älteren Jugendlichen hatten an diesem Tag ihre Freude  und haben sich sehr engagiert und die Kids unterstützt.