Schießsportgruppe Oeventrop

Kreismeisterschaft 2019


Die Kreismeisterschaft 2019 in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole wurde auf dem Schießstand in Sundern ausgetragen.

Insgesamt sind 14 Schützinnen und Schützen in verschiedenen Disziplinen und Klassen für die Schießsportgruppe Oeventrop gestartet. Es wurden sehr gute Ergebnisse erziehlt.

Mannschaft Luftgewehr Auflage Schülerklasse männl.

3. Platz mit Max Sauer, Kilian Maas und Louis Albers

Luftgewehr Auflage Schülerklasse männl.

3. Platz Louis Albers

Mannschaft Luftgewehr Junioren II weibl.

1. Platz mit Alina Adrians, Patrizia Günther und Jasmine Lube

Luftgewehr Junioren II weibl.

1. Platz Jasmine Lube

2. Platz Alina Adrians

3. Platz Patrizia Günther

4. Platz Fabienne Lube

Luftgewehr Damen II

1. Platz Andrea Lube

Luftgewehr Herren II

3. Platz Benjamin Lube

Luftpistole Junioren II weibl.

1. Platz Fabienne Lube

2. Platz Jasmine Lube

Mannschaft Luftpistole Herren I

2. Platz mit Benjamin Lube, Joachim Pöttgen und Christof Müller

Mannschaft Luftgewehr Auflage 35+

1. Platz mit Andrea Lube, Benjamin Lube und Christof Müller

Luftgewehr Auflage 35+ Damen

2. Platz Andrea Lube


Insgesamt konnten sich 11 Schützen den Schießsportgruppe für die Bezirksmeisterschaft in Hövelhof qualifizieren.