Jahreshauptversammlung

Die erste Jahreshauptversammlung 2010 fand am 10.01. um 1700 Uhr auf dem Schießstand statt und war mit 23 Mitgliedern gut besucht. Der erste Vorsitzende Harald Raseke begrüßte die Anwesenden und wünschte allen ein frohes neues Jahr.

Nach verlesen des Protokolls der letzten Versammlung, des Geschäftsberichts für das Jahr 2009 und des Kassenberichts wurden Kassierer und Vorstand einstimmig entlastet.

Benno Schulte schied aus dem Amt des zweiten Kassierers aus. Harald Raseke überreichte ein Präsent bedankte sich bei Benno für die jahrelange Arbeit im Vorstand der Schießsportgruppe und auf dem Schießstand. Als neuer 2. Kassierer wurde Dirk Büenfeld einstimmig von der Versammlung gewählt.

Olaf Hachmann gab einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten der Böllergruppe im Jahr 2010. Als 10. Mitglied wurde Thomas Kropf in die Böllergruppe aufgenommen.