Jahreshauptversammlung 2012

Am Freitag, dem 13.01.2012, fand auf dem Schießstand die erste Jahreshauptversammlung 2012 statt. Der erste Vorsitzende Harald Raseke bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und wünschte allen ein frohes und gesundes Jahr 2012. Der Geschäftsführer Christof Müller verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und den Geschäftsbericht für das Jahr 2011. Im Anschluss daran verlas der erste Kassierer Reinhold Knecht den Kassenbericht für das abgelaufene Jahr. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Vor den Neuwahlen bedankte sich Harald Raseke bei Florian Kinze für die geleistete Arbeit als Jugendkoordinator bei der Betreuung der Jugendlichen und im Vorstand der Schießsportgruppe.
Als neuer Jugendkoordinator für ein Jahr wurde Marvin Löhr vorgeschlagen und einstimmig gewählt.