Zweite Mitgliederversammlung am 29.08.2015

Am vergangenen Samstag fand bei uns auf dem Schießstand die zweite Mitgliederversammlung im Jahre 2015 statt.

Der zweite Vorsitzende Björn Raseke begrüßte die Anwesenden und eröffnete um 19:02 Uhr die Versammlung. Der erste Vorsitzende Timo Spiegel lässt sich entschuldigen und wünscht der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Mit 20 anwesenden Migliedern war die Versammlung sehr gut besucht. Nach verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung konnte mitgeteilt werden, dass die 1. Mannschaft der Luftgewehr-Schützen diese Saison erneut in der Bezirksklasse antreten wird. Die Vereinsmeisterschaft findet in allen Trainingstagen im November statt.

Das Seniorenpokalschießen der Bruderschaft findet am 15.11.2015 auf dem Schießstand statt. Es sind alle Schützenbrüder ab 50 Jahren herzlich eingeladen.

Im Anschluss verbrachte man noch ein paar gemütliche Stunden auf dem Schießstand.