Zweite Mitgliederversammlung 2016

Am Freitag, den 02.09.2016, fand bei uns auf dem Schießstand unsere zweite Mitgliederversammlung 2016 statt.

Der 1. Vorsitzende Björn Raseke begrüßte alle erschienenen Mitglieder zur zweiten Mitgliederversammlung.

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 15.01.2016 wurde vom Geschäftsführer Christof Müller verlesen und von der Versammlung genehmigt.

Die Einteilung der Rundenwettkämpfe 2016/17 wurde vorgestellt. Die 1. Luftgewehrmannschaft wird die Schießsportgruppe wieder in der Bezirksklasse vertreten. Um das Jugendtraining kümmert sich Benjamin Lube.

Die Vereinsmeisterschaft findet an allen Trainingstagen im November statt.

Am 12.11.2016 findet das Seniorenpokalschießen auf dem Schießstand statt, wo alle Schützenbrüder der Bruderschaft ab 50 Jahren eingeladen sind.

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen erschienenen Mitgliedern und beendete die Versammlung.
Im Anschluss verbrachte man noch ein paar gemütliche Stunden zusammen.