Schießsportgruppe Oeventrop

Crowdfunding-Projekt erfolgreich

Unser Crowdfunding-Projekt bei der Volksbank Sauerland wurde dank der Hilfe zahlreicher Unterstützer erfolgreich abgeschlossen.

Wir möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken, die es uns (Schützen) und vor allem der Jugend ermöglicht haben, eine neue elektronische Schießanlage anzuschaffen. Mit dieser können wir für höhere Wettkämpfe trainieren, bei denen mittlerweile nur noch auf elektronische Schießanlagen geschossen wird.
Ebenso möchten wir uns bei den Mitarbeitern der Volksbank Sauerland bedanken, die uns auf das Crowdfunding aufmerksam gemacht haben und mit Rat und Tat zur Seite standen
und natürlich beim Bruderschaftsvorstand und unserer Schützenbrudersschaft, ohne die wir das Projekt nicht so erfolgreich hätten durchführen können.

Die neue Schießanlage wird so schnell wie möglich bestellt und eingerichtet.

Alle Spender und Unterstützer sind ganz herzlich zur Einweihung und zum Probeschießen auf der neuen elektronischen Schießanlage einladen. Der Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Link zur Crowdfunding-Seite der Volksbank Sauerland eG

Link zum Crowdfunding-Projekt der Schießsportgruppe