Schießsportgruppe Oeventrop

Übungsschießen in der Sebastianhütte

Am 15.07.17 fand in der Sebastianhütte das Übungsschießen unserer Schießsportgruppe statt.

Bei trockenem Wetter wurde von der II. Kompanie alles getan um uns einen schönen Tag zu bereiten. Zügig erfolgte die Versorgung mit den Kaltgetränken und im Laufe des Tages wurden viele Geschichten erzählt und Spaß gemacht.

Nach wenigen Schüssen zeigte sich schon, dass es heute ein spannender Kampf wird. Nach Abschluss der Durchgänge ging es an die Auswertung der Ergebnisse:

Erste bei den Damen wurde Denise Lube mit 85 Ringen vor Susanne Kropf mit 84 Ringen und Ulrike Raseke mit 80 Ringen. Bei den Herren siegte Dirk Büenfeld mit 88 Ringen vor Marvin Löhr mit 87 Ringen(8 im Stechen) und Thomas Kropf mit 87 Ringen(7 im Stechen).
Im Durchgang um das 30 Liter Fass siegte Dirk Büenfeld mit 29 von möglichen 30 Ringen.

Bei der Ehrenscheibe zeigte sich Andrea Lube als Treffsicher.
Die Rote Laterne ging an Dieter Köstens.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern sowie der 2. Kompanie für diesen gelungenen Tag.