Ergebnisse Bezirk 2019

Auf Bezirksebene ist die Saison der Schießsportgruppe Oeventrop erfolgreich verlaufen.

Wir haben mit 11 Schützinnen und Schützen an der Bezirksmeisterschaft in Hövelhof teilgenommen, von denen einige gleich  in mehreren Disziplinen (Luftgewehr/Luftpistole/LG aufgelegt/LP aufgelegt)  an den Start gingen.

Die Siegerehrung fand bei der Bezirksdelegiertenversammlung des Bezirks 7 des WSB im Vereinshaus der SG Meschede Nord statt. Hier konnten vor allem im Jugendbereich wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden:

Luftpistole - Junioren II weibl.
1. Platz Fabienne Lube
2. Platz Jasmine Lube

Mannschaft  Luftgewehr - Junioren I weibl.
2.Platz mit Alina Adrians, Patricia Günther, Jasmine Lube

Luftpistole Auflage - Herren
3. Platz Benjamin Lube

Mannschaft Luftgewehr Auflage
3. Platz mit Andrea Lube, Benjamin Lube, Christof Müller

Durch die guten Ergebnisse haben sich sechs Schützinnen und Schützen für die Landesmeisterschaft in Dortmund qualifiziert.

Bei den Bezirks-Rundenwettkämpfen 2018/19 hat unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft den 7. Platz belegt und wird damit auch in der nächsten Saison wieder im Bezirk starten.