Schießsportgruppe Oeventrop

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 01.10.2021 konnte der 1. Vorsitzende Björn Raseke zur Jahreshauptversammlung im Speisesaal der Schützenhalle 19 Mitglieder der Schießsportgruppe begrüßen.

Unsere Jubilare

Der Geschäftsführer Christof Müller verlas das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 31.01.2020, sowie das Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 03.10.2020 und den Geschäftsbericht für das Jahr 2020. Im Anschluss daran verlas der erste Kassierer Joachim Pöttgen den Kassenbericht für das Jahr 2020. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Björn Raseke berichtete von der Lage der Schießsportgruppe während der Corona-Pandemie.

Es standen wieder einige Wahlen an. Als erster Vorsitzender wurde Björn Raseke für weitere vier Jahre gewählt. Joachim Pöttgen als Kassierer und Frank Fiedler als Beisitzer wurden ebenfalls für vier weitere Jahre gewählt.
Der Posten des Jugendleiters und des Jugendsprechers konnte leider nicht besetzt werden.

In diesem Jahr hatten wir wieder Jubilare, die für 40-jährige sowie 25-jährige Mitgliedschaft in der Schießsportgruppe geehrt wurden.
Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Christian Röttger, Andreas Schmidt und Hubertus Schmidt
Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Björn Raseke, Ulrike Raseke und Astrid Schürmann

Christof Müller berichtete von der aktuellen Rundenwettkampf-Saison 2021/2022. Im Anschluss daran gab es eine aktive Diskussion zum Thema 'Jugendarbeit im Verein'.

Unter dem Punkt Verschiedenes informierte Björn Raseke die Anwesenden über die Crowdfunding-Aktion der Schützenbruderschaft: Ohne Notlicht, Halle dicht!

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen erschienenen Mitgliedern und beendete die Versammlung um 21:18 Uhr.