Schießsportgruppe Oeventrop

Übungsschießen in der Sebastianhütte

Am Samstag, den 16.07.2022 fand bei sehr schönem Wetter das KK-Übungsschießen der Schießsportgruppe in der Sebastianhütte statt. Mit 26 Teilnehmern war das Schießen in Arnsberg gut besucht.


Die Schützenbrüder der II. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen kümmerten sich um die Versorgung mit kühlen Getränken und warmen Speisen. Nach einem spannenden Wettkampf wurde die Siegerehrung durchgeführt und die besten Schützinnen und Schützen mit Preisen ausgezeichnet.

Erste bei den Damen wurde Astrid Schürmann vor Susanne Kropf und Brigitte Pietz. Bei den Herren siegte Olaf Hachmann vor Frank Fiedler und Björn Raseke.

Im Durchgang um das 30 Liter Fass errang Dirk Büenfeld den ersten Platz mit 28 von möglichen 30 Ringen.

Bei der Ehrenscheibe zeigte sich Olaf Hachmann als Treffsicher.
Die Rote Laterne ging an Alina Fiedler.


Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie der II. Kompanie für diesen gelungenen Tag.